Beauty

Meine Lieblingslippenstifte #2: Longlasting

15:01


Endlich kommt der zweite Teil meiner Lieblingslippenstift-Reihe online.Dieses Mal geht es um besonders lang haltende Lippenstifte. Hier habe ich Modelle von zwei Marken: Den Superstay 24h von Maybelline und Lips2Last von Manhattan. Mit beiden Varianten bin ich alles in allem ziemlich zufrieden. Da der Lippenstift von Manhattan allerdings etwas günstiger ist - und dabei keinesfalls schlechter - würde ich euch hierzu raten. 

Maybelline Superstay 24h in der Farbe Burgundy

Diesen 24-Stunden Lippenstift habe ich mir als erstes gekauft. Um ehrlich zu sein, war ich zu diesem Zeitpunkt nicht besonders davon überzeugt, dass der Lippenstift eine so lange Deckkraft haben könnte. 24 Stunden hält er tatsächlich nicht, aber einen Tag oder Abend macht er auf jeden Fall mit. Wenn man trockene Lippen hat, sollte man ihn allerdings nicht verwenden, denn die farbige Seite ist wie eine Art Lack, der die Lippen ziemlich austrocknet. Mit der durchsichtigen Seite fixiert man die Farbe etwas, pflegt die Lippen und sorgt dafür, dass sie nicht zusammenkleben - denn als ich diese Seite einmal weggelassen habe, ist mir genau das passiert. Das einzige Problem ist, dass der Lippenstift auch beim Abschminken nur sehr schwer abgeht. So hat man am Tag nach dem Tragen oft noch unschöne Überreste auf den Lippen, die man entweder irgendwie verdecken oder aber mit "Gewalt" entfernen muss. 




Manhattan Lips2Last in der Farbe 59N

Von der Farbe her ist dieser Lippenstift wesentlich dezenter. Halt und Auftrag sind genauso gut und auch das Anwendungsprinzip ist ähnlich. Auch hier bestehen die gleichen Probleme wie beim Superstay 24h. Er trocknet die Lippen aus und geht schwer ab. Da die Farbe allerdings so schön dezent ist, stört es kaum, wenn am nächsten Tag noch ein paar Reste da sind. 




You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Der kräftige dunkle gefällt mir am besten an dir!
    Steh ja sowieso viel mehr auf dunklere Lippis!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe dunkle Lippen auch, aber oft trau ich mich nicht so richtig die im Alltag zu tragen. :D

      Löschen
  2. sehr schöne Farben <3
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Burgundy ist echt toll! Ich habe auch mehrere von den Maybelline Lippenstiften und mag sie total gerne ♥

    AntwortenLöschen

Netzwerke

Be an e-tailPR blogger