Fashion

Gran Canaria: Sommeroutfits im Winter #2

02:35


Die nächsten Outfits aus meinem Gran Canaria Urlaub sind beide am selben Tag entstanden. Daran kann man vielleicht ganz gut erkennen, wie wechselhaft das Wetter auf der Insel sein kann und vor allem, was für einen starken Einfluss der Wind hat. Denn für das erste Outfit wurde es im Laufe des Tages einfach zu kalt. Die Outfits der ersten beiden Tage findet ihr übrigens hier.

Gran Canaria Tag 3 Outfit 1

Der dritte Tag war ziemlich vollgestopft mit Unternehmungen: Zunächst haben wir eine Stadtrundfahrt durch Las Palmas gemacht (die sich irgendwie nicht so wirklich gelohnt hat), anschließend sind wir an den Strand gegangen - und sind an diesem Tag tatsächlich auch im doch ziemlich kalten Meer geschwommen. Outfittechnisch habe ich mich für meinen roten Maxi-Rock in Kombination mit einem weißen Print-T-Shirt mit Herzchen entschieden. Der Rock hat auf der Stadtrundfahrt definitiv dafür gesorgt, dass meine Beine vor dem Wind geschützt waren. Denn schon am Morgen war es relativ bewölkt und nicht so angenehm warm wie an den Tagen zuvor. Am Strand kam dann glücklicherweise die Sonne raus - leider nur nicht allzu lange. Aber für Bilder mit Urlaubsfeeling hat es zumindest gereicht. Bevor wir dann noch mal in die Stadt losgezogen sind, haben wir allerdings entschieden, dass es vielleicht doch sinnvoller ist, sich etwas wärmer anzuziehen. 



Gran Canaria Tag 3 Outfit 2

Leider war selbst das Outfit, für das ich mich im Hotelzimmer entschieden habe noch nicht warm genug für den penetranten Wind. Das Outfit auf den Bildern hat daher eine ganz besondere Geschichte: Das Sweatshirt habe ich mir nämlich kurzer Hand bei Primark gekauft - für nur 5 Euro. Es ist wahnsinnig kuschlig und ich muss gestehen, dass ich es jetzt im kalten Deutschland, wenn ich zu Hause bin, ziemlich häufig trage. Zu der außergewöhnlichen Fotolocation wird es übrigens im Travel Diary, an dem ich gerade arbeite noch eine lustige Geschichte geben. 



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. sehr schöne Outfits, da will man gleich den Sommer zurück :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Outfit ist echt toll! Das sieht so richtig schön nach Sommer aus und das Rot steht dir meiner Meinung nach total gut :)
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sind beide Outfits schön, auch wenn sie noch so unterschiedlich sind :)

    Bei uns in Österreich ist es in den letzten Wochen auch immer sehr stürmisch, aber dazu haben wir noch -9 Grad. Würde gerne mit dir tauschen :D

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen

Netzwerke

Be an e-tailPR blogger