Monatsrückblick

Der Monat November in Instagram Bildern

05:26

Ich bin schon wieder ein bisschen spät mit meinem Instagram Rückblick für den letzten Monat dran. Wenn ihr immer auf dem neusten Stand sein wollt, besucht doch mal meinen Instagramaccount @writteninredletters. Leider habe ich es im November nicht geschafft, ganz so viel zu posten, sondern hatte eine kleine Instagram-Flaute. Manchmal habe ich einfach keine Lust auf die sozialen Medien. Kennt ihr das? Ich hoffe mal, dass es im Dezember wieder etwas mehr zu sehen gibt.

oben links: Ich liebe dieses Outfit mit Stilbruch. Noch weitere Bilder findet ihr in diesem Post.
oben rechts: Tee gehört für mich im Herbst und Winter einfach dazu. Was gibt es schöneres, als mit einer heißen Tasse und einem Buch im Bett zu sitzen?
unten links: Heiße Schokolade gönne ich mir etwas seltener als Tee, aber wenn dann richtig, mit leckeren Marshmallows!
unten mitte: Ich liebe meinen neuen dunkelroten Lippenstift von nyx. Generell bin ich momentan auf den Geschmack gekommen, was dunkle Lippenstifte angeht.
unten rechts: Auch in diesem Jahr habe ich mal wieder Kürbismarmelade gekocht. Das Rezept habe ich schon letztes Jahr hier auf dem Blog gepostet.

oben links: Mit meinen Mitbewohnern habe ich mich schon Mitte November beim Plätzchen backen auf die Weihnachtszeit eingestimmt.
oben mitte: Als ich diesen Sonnenaufgang gesehen habe, musste ich einfach ein Foto machen.
oben rechts: Und noch ein Bild von meinem Outfit mit Hut, Spitze und Oversized Pulli.
unten links: Die erste Kerze zum ersten Advent!
unten rechts: Im November kam noch ein zweites Outfit online. Das hier ist für mich das perfekte Herbstoutfit. 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das sind alles super schöne Bilder :) Ich glaube ich folge dir noch gar nicht auf Instagram, sollte ich vielleicht mal ändern ;)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schöner Rückblick.
    Schau gleich mal vorbei.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Artikel. Es stimmt einen so auf die Weihnachtszeit ein! *-* Ich freue mich gerade richtig über das Rezept von der Kürbismarmelade. Das wird morgen direkt mal ausprobiert.

    Eine entspannte Vorweihnachtszeit wünscht

    Alice Whyden von http://whyden.de/

    AntwortenLöschen

Netzwerke

Be an e-tailPR blogger