Monatsrückblick

Der Monat September in Instagram Bildern

11:10

Es ist schon der 6. Oktober und damit bin ich dieses Mal wirklich spät mit meinem Monatsrückblick dran - und dann besteht der auch noch aus so wenigen Bildern wie schon lange nicht mehr. Das beides hängt natürlich irgendwie miteinander zusammen. Denn im September war ich durch mein Praktikum, die Uni und Co. einfach voll ausgelastet und bin dabei ein wohl ein bisschen Social Media faul geworden. Auf Instagram gab es somit also nur einen Bruchteil meines Monats zu sehen. 


Oben links: Mein erster Thriller seit langer Zeit. Die Rezension zu Passagier 23 von Sebastian Fitzek findet ihr in diesem Post

Oben rechts: Im Garten bei meiner Mama habe ich das schöne Wetter, dass uns der September beschert hat genossen. 

Unten rechts: Bei diesen Bildern könnte man denken, mein Monat war super entspannt. Der richtige Stress fing allerdings erst am 5ten des Monats an. 


Oben links: Im Büro bei meinem Nebenjob haben wir gerade einen neuen Frühstücksservice bekommen. Ich habe mich natürlich in den Obstsalat verliebt. 

Oben rechts: Selfie Time! Die Frisur hat mich einfach total an die 80er erinnert. 

Unten links: Im Zug habe ich diesen Monat wirklich mehr als genug Zeit verbracht. 

Unten rechts: Im September hat auch die Erkältungszeit wieder angefangen. Meine Tipps bei einer Erkältung findet ihr hier. 


Oben links: Ich liebe diesen schwarzen Jumpsuit. Das ganze Outfit findet ihr hier.

Oben rechts: Wenn man Ende September noch problemlos draußen sitzen und Es essen kann, ist das doch einfach herrlich!

Unten links: Momentan bin ich so sportlich wie schon lange nicht mehr. Wie ich mich dazu motiviere, könnt ihr hier nachlesen. 

Unten rechts: Im Rahmen meines Nebenjobs konnte ich mit auf einen Videodreh auf einem Weingut. Super spannend zu sehen, wie aus der Traube letztendlich Wein wird. 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Schöne Bilder, das Eis sieht mega lecker aus!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  2. Sieht trotz Stress nach einem schönen Monat aus!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem tollen spannenden Monat. Freut mich, dass du momentan so motiviert durchstarten kannst :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Netzwerke

Be an e-tailPR blogger