Monatsrückblick

Der Monat Mai in Instagram-Bildern

15:53

Ich hoffe, der 6. des Monats ist noch nicht zu spät für meinen Instagram-Rückblick des letzten Monats. Denn natürlich möchte ich auch meine Eindrücke aus dem Monat Mai wieder mit euch teilen. Wenn ihr mehr von mir auf Instagram sehen möchtet, findet ihr mich unter @writteninredletters.


oben links: Anfang des Monats ist mir das wohl größte Missgeschicks meines Lebens passiert: Ich habe meinen Flug verpasst. Dank einem kurzen Flug lag dann eine achtstündige Bahnfahrt vor mir. Zum Glück hatte ich wenigstens guten Kaffee!
oben rechts: In Venedig konnten wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, direkt am Kanal zu essen. 
mitte links: Der Urlaub wurde natürlich auch für ein paar Outfitbilder genutzt. Hier geht's zum Outfitpost
unten rechts: Diese Schuhe sind momentan meine absoluten Lieblinge. 
unten links: Im Mai gab es endlich ein paar richtig schön warme Tage. Da habe ich mich natürlich viel lieber mit einem Saft nach draußen anstatt in die Bibliothek zum Lernen gesetzt. 


oben links: Ein kleiner Throughback zu unserem Rom-Urlaub, denn dazu kam im Mai das Travel-Diary online. 
oben rechts: Mit meiner Theatergruppe waren wir im Sauerland - zum Abschluss gab es eine kleine Wanderung und einen wunderschönen Ausblick. 
unten links: Diese Cupcakes sind vegan und mit einem super leckeren Avocado-Schoko-Topping. Das Rezept gibt es bald hier auf dem Blog.
mitte rechts: Meine liebste Nelly verdient natürlich auch ab und an ihren Auftritt auf meinem Instagram-Account. 
unten rechts: Die Bluse hat eine richtig tolle Geschichte, die ihr in diesem Post nachlesen könnt. 


oben links: Bilder meines Frühstücks sind normalerweise eines meiner Lieblingsmotive auf Instagram. Diesen Monat kamen sie viel zu kurz. 
oben rechts: Dieses wunderbare Hennatattoo hat mir eine Freundin gemalt. Ich würde auch gerne so gut zeichnen können! 
mitte links: Mein erster Cronut! Den gab es auf den Camden Markets in London. 
unten rechts: Ich bin ja großer Streetart-Fan. Dieses Haus in London musste ich deshalb einfach fotografieren. 
unten links: Und noch ein Bild aus meinem letzten Outfitpost.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schöner Rückblick :)
    Die Schuhe sind traumhaft <3
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen
  2. Der Cronat sieht so lecker aus :) Wow, man hat den Eindruck, du bist relativ oft auf Reisen. Das wäre ich auch gerne!
    Toller Rückblick

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schöner Rückblick :) Die Bilder gefallen mir super gut :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, die Ballerinas sind ein Traum!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen

Netzwerke

Be an e-tailPR blogger