Monatsrückblick

Der Monat März in Instagram-Bildern

13:33

Der Monat März war für mich instagramtechnisch ein kleiner Rekord. Denn mit 18 Bildern habe ich in diesem Monat so viele Fotos hochgeladen, wie noch nie. Falls ihr wissen wollt, was ich in diesem Monat alles so poste und nicht bis zum nächsten Monatsrückblick warten wollt, könnt ihr mir gerne unter @writteninredletters folgen. Der März war für mich mal wieder sehr ereignisreich. Ich war praktisch ständig unterwegs. Unter anderem auch in Holland, leider habe ich dort eine kleine Instagrampause eingelegt, da ich mit der Uni unterwegs war und leider gar keine Zeit fürs Schnappschüsse machen war. 

oben links: Mein neues Smoothieglas ist meine neue große Liebe! Für alle die es interessiert, denn die Frage bekomme ich immer, wenn ich damit unterwegs bin: Das Glas ist von "tiger". 
oben mitte: Das Foto ist noch aus unserem Urlaub in Brüssel. Ich liebe ja Maccarons. Dieses Bild gehört zu meiner Kolumne zum Thema Erwachsensein
oben rechts: Zu diesem Buch, das ich im Rahmen einer Hashtag-Love-Kampagne gelesen habe, findet ihr hier meine Rezension. 
unten links: Und noch ein Smoothie. Diesmal nicht in einem ganz so schönen Glas, dafür aber mit Pflaume, was eine super leckere Kombination war. 
unten mitte: Meine liebste Jogginghose. Hier kommt ihr zu meinem Outfitpost, in dem ich meine Liebe zu dem Kleidungsstück erkläre. 
unten rechts: Diese Pancakes waren soo lecker. Es gibt doch fast nichts Besseres als Pancakes zu Frühstück, oder? 
oben links: Mein meistgeliktes Foto in diesem Monat. Es zeigt aber auch einfach zu viel Schönes! Smoothie, Cappucino und meine tolle Schreibausrüstung. 
oben mitte: Warum ich im März ein Feuerwerk poste? Das könnt ihr in meinem Fortsetzungsroman nachlesen!
oben rechts: Ich finde Eulen ja wunderschön und sie stehen für Weisheit. Was das für mich ist erfahrt ihr hier. 
unten links: Dieses Outfit hat wohl die schönste Kulisse, die es auf meinem Blog bisher gab. Warum ich trotzdem nicht so zufrieden damit bin, könnt ihr hier nachlesen. 
unten mitte: Ich habe mich diesen Monat endlich getraut, mich vor die Kamera zu setzen. Dabei herausgekommen, ist mein Lesemonats-Video
unten rechts: Und noch so ein leckeres Frühstücksbild. Birchermüsli zählt ebenfalls zu meine Favoriten am Morgen!
oben links: Ich liege meine neuen Sneaker im Metallic Look. Das passende Outfit findet ihr hier.
oben mitte: Vegane Pizza mit Avocado als Käseersatz schmeckt einfach genial.
oben rechts: Dieses Outfit hat eine besondere Geschichte, die ihr hier erfahrt. 
unten links: Diese begaben Quarkbrötchen zu Ostern haben meiner ganzen Familie geschmückt. Hier gehts zu Rezept.
unten mitte: Momentan kann ich nicht ohne meinen Cappucino. Diesmal gab es leckeres Schokoporridge dazu.
unten rechts: Und noch ein Bild von leckerem Kaffee und dazu einem genauso lockerem Kuchen.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das sind wirklich tolle Eindrücke aus einem tollen Monat.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Eindrücke. Ich denke ich poste ungefähr so viel wie du in Instagram. Teilweise wahrscheinlich sogar noch weniger ^^

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Eindrücke! Du hast eine schöne Ausstrahlung vor der Kamera. Finde dich mega sympathisch. Außerdem gefallen mir deine neue Sneakers sehr :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen

Netzwerke

Be an e-tailPR blogger