Blogmas

Lässiges Outfit für die Weihnachtsfeier II Blogmas #12

13:56


In der Weihnachtszeit gibt es fast immer etwas zu feiern. Egal ob von der Firma aus, im Verein oder in der Familie. Fast jedes Wochenende gibt es eine neue Weihnachtsfeier. Für uns Frauen stellt sich dann natürlich jedes Mal erneut die Frage: Was ziehe ich an? Die Antwort darauf hängt sehr von den Umständen unter denen die Feier stattfindet ab. Geht man in ein edles Restaurant oder bleibt man nach der Arbeit noch etwas länger im Büro? Trifft man sich mit engen Freunden oder lediglich mit Bekannten oder Kollegen und wie ist der generell vorherrschende Stil in der Gruppe?


Ich zeige euch heute ein eher lässiges Outfit, das man aber mit ein paar Veränderungen durchaus auch schicker gestalten könnte. Daher eignet sich ein solches Outfit auch super, wenn man nicht genau weiß, mit was für einem Dresscode man zu rechnen hat. Ich mag diese Art von Look, die etwas Besonderes hat, aber gleichzeitig noch alltagstauglich ist, sehr gerne.

Kern meines Outfits ist das cremefarbene Spitzenkleid, das ich vor einigen Jahren auf Kleiderkreisel ergattert habe. Spitze hat immer etwas Schickes an sich, lässt sich aber super einfach auch auflockern. In diesem Fall tue ich das durch den Einsatz von eher groben Accessoires. Dazu dienen die Stiefelletten mit den Stulpen, sowie auch der Schal. Ohne den hat das Outfit gleich einen viel edleren Stil, findet ihr nicht? Auch die schwarze Bluse hat gleichzeitig etwas Lässiges und etwas edles, wodurch sie diesen Look sehr gut abrundet. Wie gefällt euch das Outfit?



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das ist ein wirklich super tolles Outfit - steht dir super gut.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Netzwerke

Be an e-tailPR blogger