Fashion

Outfit Of The Week: Das Gewinner-Outfit

02:31

Letzte Woche habe ich euch über mein “Outfit of the week” abstimmen lassen. Heute präsentiere ich euch das Gewinner-Outfit. Tatsächlich hat sogar mein eigener Favorit gewonnen: Das Outfit vom Sonntag. Um noch einmal alle Outfits zu sehen, klickt doch einfach *hier*.


Ich muss sagen, dass ich wirklich froh bin, dass dieses Outfit sich durchgesetzt hat. Einfach, weil es ein Outfit ist, dass zu 100% meinem Stil entspricht. Ich bin ein Mensch, der sich modisch immer wieder gerne neu ausprobiert. Doch mittlerweile weiß ich auch, in welcher Art von Outfit ich mich am wohlsten fühle. Obwohl ich ab und an gerne mal sportlich rumlaufe und dann wiederum ein wenig rockiger, weiß ich doch, was mir im Endeffekt am besten gefällt: Ich mag es ein wenig elegant und trotzdem casual, modisch aber gleichzeitig klassisch angehaucht und vor allem muss es immer noch einigermaßen bequem sein. Dieses Outfit kombiniert die genannten Eigenschaften für mich perfekt.


Ich weiß, man macht stiltechnisch immer wieder Wandlungen durch. Gerade wenn man noch relativ jung ist. Dennoch würde ich behaupten, dass ich dieses Outfit genau so auch vor drei Jahren schon getragen und geliebt hätte und ich bin mir fast sicher, dass ich es auch in drei Jahren noch tragen würde. Der Geschmack verändert sich, aber ich denke gewisse Grundzüge bleiben immer bestehen. Ich werde nie zu den Mädchen oder Frauen gehören, die sich in besonders androgyner Kleidung wohl fühlen. Ich mag es weiblich und verspielt. Das war schon immer so. Schon als kleines Mädchen habe ich Kleider geliebt. Es gab eine Zeit, da wollte ich überhaupt keine Jeans tragen, weil ich die viel zu unbequem fand. Stattdessen bin ich liebend gerne in bunten Strumpfhosen und Blümchenkleidern rumgelaufen. Kaum ein Unterschied zu heute eigentlich.



You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ein wirklich super tolles Outfit - sieht sehr schön aus.
    Die Bilder sind wirklich klasse.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein klassisch schickes Outfit :)
    Schön, dass auch dein Favorit das Rennen gemacht hat!

    Liebe Grüße,
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir nach wie vor super gut an dir :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht echt super schön und bequem aus. Irgendwie finde ich es cool, wenn man so seinen eigenen Style schon ein bisschen gefunden hat :)

    Liebe Grüße von FairFashionTalkF
    www.wirsindgold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe früher auch nur Kleider und Röcke getragen, weil Jeanshosen mir auch nicht so zugesagt haben. Aber heute ist es genau umgekehrt, ich besitze keinen einzigen Rock. Das sollte ich doch mal Ändern, wo ich Dein schönes Outfit sehe :)

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch das Outfit. Passt super zu dir! :)
    Würde ich auch so anziehen :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit! Und man sieht auch, dass du dich daran wohl fühlst. :)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ja sehr hübsches outfit - verdienter gewinner :)

    http://modewunsch.de/

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Outfit! Mir gefällt besonders gut, dass du helle Schuhe über die dunklen Strümpfe trägst, dass sieht einfach total schick und lässig aus.

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich toll das Outfit! So schön bequem und trotzdem schick! :)
    Die Bluse ist zauberhaft!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Netzwerke

Be an e-tailPR blogger