Lifestyle

Der Monat Mai in Instagram-Bildern

13:18

Der Monat Mai ist schon wieder vorbei. – Hey, das reimt sich ja -  Da ich in diesem Monat sehr aktiv auf Instagram war, dachte ich, das ist der perfekte Zeitpunkt für einen Monatsrückblick in Instagrambildern. Falls ihr euch ganz nostalgisch an die kalten Wintermonate zurückerinnern möchtet, könnt ihr euch auch gerne meine Instagram-Review des Monats Februar anschauen. Das ist nämlich die letzte die ich gemacht habe. Zwischenzeitlich habe ich Instagram nicht viel genutzt, doch mittlerweile ist meine Liebe wieder aufgeblüht.


Links oben:

Im Mai habe ich mich besonders daran erfreut, dass endlich so richtig Frühling wurde. Der Blütenduft in der Luft und die vielen bunten Farben der Blumen, haben mich immer wieder aufs Neue erfreut. Die schönsten Blumen in unserem Garten musste ich natürlich bildlich festhalten.

Rechts oben:

Auf der Arbeit habe ich mich in letzter Zeit sehr ungesund ernährt. Fast jeden Tag gab es etwas vom Bäcker. Dem wollte ich Anfang Mai ein Ende setzten und habe begonnen, mir frische Salate zu machen. Besonders lecker: Dieser Avocado-Mango-Salat.

Links unten:

Ich habe mal wieder an der Fashion Challenge teilgenommen. Passend zum Mai war das Thema „Muttertagsspezial –Ein Outfit mit etwas Geliehenem von deiner Mama“. Das war mein Outfit dazu: Das rote Shirt und die Kette gehören eigentlich meiner lieben Mutter.

Rechts unten:

Noch ein leckerer Snack von der Arbeit. Dieser Monatsrückblick wird ziemlich essenslastig. Aber ich liebe gutes Essen auch einfach zu sehr und schaue mir auch auf anderen Instagram-Accounts immer wieder gerne Inspirationen dazu an.


Links oben:

Und weiter geht es mit dem Essen. Dieses Mal allerdings nicht ganz so gesund. Aber Eis essen an warmen Frühlingstagen muss einfach sein. Und dieser Karamell-Eisbecher war auch einfach zu gut.

Rechts oben:

Mein absolutes Lieblingsfrühstück in letzter Zeit: Der Amaranth-Joghurt-Pop aus „Vegan for Fit“. Ich variiere die Früchte immer ein wenig. An diesem Morgen gab es Erdbeeren sowie helle und dunkle Trauben.

Links unten:

Eine weitere Blogparade, an der ich teilgenommen habe, ging um Frauen und ihre Schuhe. Hier seht ihr meine Lieblingsschuhe für den Frühling und Sommer.

Rechts unten:

Dieses Bild ist an einem der vielen Feiertage in diesem Monat entstanden. Eigentlich nehme ich mir an solchen Tagen immer vor, besonders viel für den Blog, die Uni und meinen Haushalt zu machen. Dinge, zu denen ich im Alltag einfach nicht komme. Bei dem tollen Wetter war es jedoch auch einfach mal schön sich auf die Wiese vor dem Wohnheim meines Freunds zu legen und in der Sonne zu entspannen.


Links oben:

Dieses Bild ist ein kleiner Throwback zu meinem Teneriffa-Urlaub. Mich hat schon wieder das Fernweh gepackt und die nächsten Reisen sind bereits in Planung.

Rechts oben:

Auch Smoothies mag ich zum Frühstück richtig gerne. Grundlage ist bei mir immer eine Banane. Dieser hier bekommt durch Erdbeeren und Himbeeren seine tolle rosane Farbe.

Links unten:

In diesem Monat habe ich mich auch endlich um ein neues Blogdesign gekümmert. Ihr seht es hier ja am besten. Wie gefällt es euch?

Rechts unten:

Mein neues Lieblingskleidungsstück in diesem Monat ist dieser Blazer, den ich von Yunolia zugeschickt bekommen habe. Was genau hinter diesem Label steckt, könnt ihr in diesem Post lesen.


Links:

Ende des Monats hat sich das Wetter nicht gerade von seiner besten Seite gezeigt. Dafür habe ich jedoch die Möglichkeit bekommen, ein Bild von diesem tollen Doppelregenbogen zu machen.

Rechts:

Wenn ich dieses Bild sehe, bekomme ich gleich schon wieder Hunger. Ein richtig tolles und einfaches Abendessen bestehend aus Halloumikäse, Süßkartoffelchips, Avocadocreme und Brokkoli. Eigentlich bin ich eine richtig schlechte Köchin, deshalb freue ich mich immer umso mehr, wenn mir ein Gericht gelingt. 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Also der Avocado Salat sieht wirklich lecker aus ;-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo viele super tolle Bilder und super tolle Eindrücke.
    Ich finde diese Art von Post wirklich super klasse.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese die bei anderen auch sehr gerne :)

      Löschen
  3. ich liebe deinen Stil, total klassisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das freut mich zu hören :)

      Löschen
  4. Oh ja, der Mai ist echt ganz schön verflogen. Jetzt haben wir schon Juni und quasi die Hälfte des Jahres ist auch schon wieder rum... wow! Bei solchen Monatsrückblicken wird mir erst recht bewusst wie schnell die Zeit verfliegt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Mai ist zwar vorbei, aber der Juni hat uns dafür bis gestern mit allerschönstem Frühsommerwetter verwöhnt. Genau richtig für Erdbeeren, frische Tomaten und allerlei andere Genüsse, wie sie auf deinen Insta-Bildern zu sehen waren ;-)
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
  6. Heyho,

    tolle Bilder und interessante Entstehungen dazu. Da ist wirklich von allem etwas dabei :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Netzwerke

Be an e-tailPR blogger