Fashion

Outfit: Wo ist der Sommer hin?

00:39

Die Sonne zeigt sich endlich mal wieder von ihrer besten Seite, aber ihre Strahlen wärmen trotzdem nicht mehr so schön wie noch vor ein paar Monaten. Dennoch, das helle Licht von oben ist auch jetzt noch eine schöne Abwechslung zum tristen Grau der Regenwolken.

Irgendwie verrückt, dass jetzt schon Winter ist und das plötzlich alle anfangen die Weihnachtsdeko rauszuholen. Ich kann mich noch so gut daran erinnern, wie ich im Juli aus Australien wieder kam und unheimlich froh war, endlich wieder Sommer zu haben. Und nun können meine Freunde down under sich in der Sonne bräunen, während ich hier halb erfriere.


Aber ich will mich gar nicht beschweren. Ich bin nämlich gerade schon in richtiger Weihnachtsvorfreude. Auch der Winter hat seine positiven Seiten. Seit ich nicht mehr zuhause wohne, genieße ich die Weihnachtszeit viel mehr. Wenn man nicht das ganze Jahr von der eigenen Familie umgeben ist, lernt man dieses Familienfest richtig zu schätzen. Der ganze Dezember ist ein Monat der Vorfreude. Und vor allem auch der Gemütlichkeit: Man lässt sich Zeit zum Plätzchen backen, Weihnachtslieder hören und Glühwein schlürfen. Gut, da ist der ewige Geschenkestress und alle anderen Probleme lösen sich auch nicht einfach in Luft auf. Aber zwischendurch gibt es immer wieder diese kleinen Momente, die einen zum Schmunzeln bringen und die ein wenig Geschwindigkeit aus dem stressigen Alltag nehmen.

Passend zur beginnenden Weihnachtszeit finde ich auch kuschelige Pullover und alles andere, das im Winter schön warm hält. Bis jetzt habe ich meist noch T-Shirts und Blusen mit Strickjacken kombiniert, aber nun wird es Zeit auch den Pullis eine Chance zu geben. Auf den Bildern trage ich ein eher dünnes Model, aber ich denke das lassen die Temperaturen momentan auch noch zu.


Endlich habe ich nun auch einen Hut. Ich habe mich nun doch für eine günstige Variante von H&M entschieden, da ich zunächst testen möchte, ob ich den Hut überhaupt häufig trage. Ich habe ihn aber tatsächlich schon auf den Weihnachtsmarkt ausgeführt ohne dumme Blicke zu ernten, wovor ich ja ein wenig Angst hatte.

Nun freue ich mich darauf heute nach Stockholm zu fliegen. Ich war bis jetzt noch nie in Schweden und bin schon ganz gespannt. Ich hoffe, alles ist schön weihnachtlich dekoriert und wir können über einen schönen Weihnachtsmarkt bummeln.

Wie steht ihr zum Thema Weihnachten? Freut ihr euch auch schon einen Monat eher darauf oder steckt doch eher ein kleiner Grinch in euch? 



You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Das Outfit ist total schön :)
    liebe Grüße, Mella :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, das Tuch steht dir wirklich richtig gut! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  3. Hey hey!
    Das Outfit gefällt mir total gut. Besonders der Rock gefällt mir richtig gut :)
    Viele liebe Grüße, Carina.

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Fotos! Das Outfit gefällt mir wirklich gut. Weiter so :)

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir richtig gut. Du warst in Australien? Oh, wie cool. Da möchte ich nach der Schule auch gerne hin.
    Ich bin irgendwie noch nicht so in Weihnachtsstimmung, aber das kommt bestimmt noch.
    Liebe Grüße Malena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das solltest du auf jeden Fall machen. Es ist soo schön dort. :)

      Löschen
  6. Uiii was für ein wunderschöner Post, mit wunderschönen Bildern, einem wunderschönen Outfit und einem wunderschönen Mädchen! *__* Das ist dir echt gelungen! :)

    Liebste Grüße, Dunni ❤ von Lovely Joys

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal ist richtig toll!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    einen tollen Look den du da kreiert hast. Besonders gut gefällt mir das Tuch. Lässig über die Schultern drapiert, als auch als Halstuch gebunden. Inzwischen ist es ja draußen richtig kalt geworden, aber mit einer dickeren Wollstrumpfhose und einem schönen Mantel lässt sich dieser Look ja auch problemlos im Winter tragen.

    Liebe Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so seh ich das auch, sowas kann man auch super bei kälteren Temperaturen noch tragen!

      Löschen

Netzwerke

Be an e-tailPR blogger