Wochenrückblick

Wochenrückblick X: Neue Brille

06:56

Hallo ihr Lieben!

Ich glaube, es wird langsam Tradition, dass der Wochenrückblick erst am Montag kommt. Sonntagabends habe ich da im Moment einfach keine Zeit zu. Seit gestern Abend ist mein Freund da und zusammen mit meiner Mutter waren wir noch lecker essen. Meine erste Pizza seit ich aus Australien wieder da bin.

Gesehen: The Originals
Gegessen: Viele leckere Brombeeren aus Omas Garten und natürlich Pizza
Gelesen: Insurgent
Getan: Nach Praktikumsplätzen gesucht und versucht einen Urlaub zu buchen
Geshoppt: Eine neue Brille
Geschrieben: Ganz viele neue Blogposts und ein wenig an einer Kurzgeschichte

Gestern soll für die nächste Zeit der letzte wirklich warme Tag gewesen sein. Ich bin froh, die warmen Tage schön auf dem Balkon genossen zu haben. Es macht doch gleich viel mehr Spaß das Internet nach Praktikumsplätzen oder Urlaubsangeboten zu durchforsten, wenn einem dabei die Sonne ins Gesicht scheint.

Meine Cousine und ich wollen Ende August gerne nach Barcelona und da einen günstigen Flug und ein schönes Hotel zu finden, hat sich als gar nicht so einfach erwiesen. Aber zum Glück gibt es AirBnB. Hat jemand von euch tolle Insidertipps zu Barcelona?


Seit Samstag sehe ich die Welt in viel größerem Detail. Es wurde langsam wirklich Zeit, dass ich mich um eine neue Brille kümmere. Meine alte hatte nur sehr geringe Sehstärke und hat fast gar nichts mehr gebracht. Meine Augen haben sich in den letzten Jahren leider sehr verschlechtert. Wenn ich die Brille sitze, ist es jetzt als würde sich das Bild einer Kamera richtig fokussieren. Was erst noch verschwommen und vage war ist plötzlich gestochen scharf und voller Details. 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Brille steht dir ;-) Finde sie aber eigentlich nicht so toll.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl Geschmackssache. Aber trotzdem danke.

      Löschen
  2. Wohin geht es denn in' Urlaub? :-) Ich finde deine neue Brille schön, meine ist so ähnlich, brauche aber auch mal eine Neue. :-)
    Liebste Grüße,
    http://appreciate-now.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bracelona ist toll, da war ich auch mal :) den parc güell solltet ihr euch unbedingt anschauen, auch wenn er etwas außerhalb liegt. Es lohnt sich auf jeden Fall! :)
    Zum Shoppen kann ich euch das "maremagnum" empfehlen, ein tolles Einkaufszentrum direkt am Hafen mit Blick aufs Wasser und wirklich außergewöhnlicher Architektur :)
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen

Netzwerke

Be an e-tailPR blogger